Das Feuerzeug Stufe 1 (Almanca Hikaye)

Das Feuerzeug Stufe 1 (Almanca Hikaye)

Barkod: 9786052111246
Üreticiler: Dorlion Yayınevi
Stok Sayısı: 3
Basım Tarihi: 10-2017
Baskı Sayısı: 1. Basım
Sayfa Sayısı: 52 Sayfa
Ağırlık: 52,00 Gram
Boyut: 14,00 (en) x 20,00 (boy)
Cilt: Ciltsiz
Kağıt: 2. Hamur
Basım Yeri: Eskişehir - Türkiye
Basım Dili: Almanca

59,50 TL
41,65 TL

Es kam ein Soldat die Landstraße dahermarschiert: Eins, zwei! Eins, zwei! Er hatte seinen Tornister auf dem Rücken und einen Säbel an der Seite, denn er war im Kriege gewesen und wollte nun heim. Da traf er eine alte Hexe auf dem Wege.

Sie war garstig, ihre Unterlippe hing ihr bis auf die Brust hinab.
Sie sagte: "Guten Abend, Soldat! Was für einen schönen Säbel du hast und was für einen großen Tornister! Du bist ein richtiger Soldat! Nun sollst du soviel Geld bekommen, wie du haben willst!" "Schönen Dank, alte Hexe!" sagte der Soldat.

Ürün özellikleri
Attribute name Attribute value
Dil Almanca